Beauty is our Business - Wir machen Beauty-Profis

Über uns

WIR MACHEN AUS TALENT EXPERTEN

Bei mir steht der Mensch als einzigartiges Individuum im Mittelpunkt. Ich finde, dass jeder Mensch schön ist!

WIR MACHEN AUS TALENT EXPERTEN

Professionelle Schulungen – persönlicher Support – für deinen Erfolg!
Zufriedenheit und Erfolg meiner Schulungsteilnehmenden liegen mir am Herzen.
Darum unterstütze ich sie auch nach der Schulung und stehe ihnen als Coach und Mentor zur Verfügung.

Alles hat Schönheit, doch nicht jeder sieht sie.

Our mission

MAYKOSMETIK ACADEMY steht für erstklassige Beratung, persönlicher Support, hochwertige Produkte die absolute Sicherheit geben, Verantwortungsgefühl für unsere Studierenden und Respekt vor jeder Individualität. Seit mehreren Jahren bilden wir erfolgreich Personen in der Beauty-Branche aus.


In unserer Academy stehen dir erfahrene Schulungsleiterinnen und Trainer zur Verfügung, welche ihr Können leidenschaftlich weitergeben.

Wir gehen gezielt auf deine Wünschen und Bedürfnisse ein. Die Unterrichtsgestaltung ist abwechslungsreich und lädt die Teilnehmenden ein, sich aktiv zu beteiligen.

Es geht nicht nur darum in der Kosmetik Branche arbeiten zu können, sondern es geht darum eine Expertin, ein Experte zu werden.

Yes you're unique

Stolz präsentieren wir unser qualifiziertes Team.

- Gründerin, Geschäftsführerin, Schulungsleiterin

Michael Dätwyler

- Geschäftsführer, Ausbildungsverantwortlicher

Giuseppina Di Cesare

- Kosmetikerin mit Dipolm der Fachschule Cornelia Heydecker, Kursleiterin

Vanessa Bösch

- Kosmetikerin EFZ, Kursleiterin
Ausbildungen
  • Kosmetikerin EFZ inkl
  • Berufsmatura
  • Dipl. Dermapigmentologin
  • (Schweizer Fachverband für
  • Permanent Make-up)
  • Onkologische Kosmetikerin
  • Berufsbildnerin

Nach dem erfolgreichen Aufbau des MAYKOSMETIK Oriental Day Spa & medical cosmetic, widme ich mich nun meiner zweiten Passion: Ich möchte Kosmetikerinnen auf ihrem Berufsweg begleiten und mein Wissen und Können weitergeben.

Meine Erfahrung und die ständigen Weiterbildungen im In- und Ausland fliessen direkt in das Maykosmetik Oriental Day Spa und MAYKOSMETIK ACADEMY ein. Das gibt Ihnen die Sicherheit auf höchstem professionellem Niveau und nach neusten Erkenntnissen beraten und geschult zu werden.

Ich werde direkt vom Chef von Goldeneye Deutschland, Holger Hoffmann, gecoacht. Als anerkannte Berufsbildnerin (Lehrmeister), bilde ich angehende Kosmetikerinnen EFZ aus.

Für meine Schulungsteilnehmer möchte ich nur das Beste.
Ich lege grossen Wert auf den praktischen Teil aber auch das theoretische Wissen ist wichtig – nur so kann garantiert werden, dass das nötige Know-how vorhanden ist. Von 2015 bis 2018 war ich als Goldeneye Academy Schulungsleiterin für die Firma CDP Swiss AG tätig.

 
Spezialgebiete

Mikropigmentation (Permanent Make-Up)
Medizinisches Permanent Make-Up
Medizinische Kosmetik und Klassische Mesotherapie
Onkologische Kosmetikerin
Tattoo- und Permanent Make up Entfernung mit Laser (Laserschutzbeauftragte)

 
Schulungen

PMU Remover
Sugaring
Permanent Make-Up
Microneedling
BB GLOW

Seit 2012 bei MAYKOSMETIK tätig.

Kosmetikerin mit Dipolm der Fachschule Cornelia Heydecker
Dipl. Masseurin
Dipl. Onkologische Kosmetikerin
Berufsbildnerin

 
Spezialgebiete

Medizinische sowie Klassische Kosmetik
Apparative Kosmetik
Make-Up
Ayurveda Massage
Wellness Massage
Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser
Tattoo- und Permanent Make-Up Entfernung mit Laser
Sugaring Haarentfernung

Workshopleiterin Maykosmetik Academy
BB GLow

Ich bin am Mentoring "Beauty is our Business" interessiert!

Schreibe uns

Wir freuen uns von dir zu hören.