Beauty is our Business - Wir machen Beauty-Profis
Artikel Beauty Forum

BB-GLOW Skin Treatments

BB Glwo Starte Paket mit Pen

BB-GLOW Skin Treatments

Das vergebliche Streben nach perfekter, strahlender und jugendlicher Haut ist jetzt vorbei. Denn die koreanische BB-GLOW Semipermanent Foundation Behandlung hat die europäische Schönheitsbranche erreicht. BB GLOW verspricht bei den Kunden einen makellos schönen Teint zu zaubern.

"BB-GLOW Behandlungen verleihen der Haut mehr Ausstrahlung, Frische, Glamour und den   gewissen Glow. Müde und fahle Haut erhält einen einzigartigen Frischekick..."

Was ist BB-Glow?

In der BB-Glow Ampulle ist ein Power-Wirkstoffen-Komplex aus Hyaluronsäure, Peptiden, Niacinamid und EGF kombiniert mit reflektierenden Farbpigmenten natürlichen Ursprungs. Die Farbpigmente sind genau die gleichen wie bei Permanent Make-Up einfach wenig stark konzentriert.

bb-glow-colors
BB Glow Farben

Pflegt BB-Glow die Haut wirklich?

Da der Hauptwirkstoff Niacinamid die Eigenschaften hat, die Hautbarriere zu stärken und das Hautbild zu verbessern, ist die Behandlung nicht nur oberflächlich. Zusätzlich sind die vorher eingebrachten Meso-Seren auf Hautbild und Hautprobleme angepasst. Bei Hyperpigmentierungen wird mit Seren gearbeitet die aufhellende Eigenschaften haben. Bei Mischhaut und Unreinheit neigende Haut mit sebumregulierenden Seren.

Der im BB-GLOW enthaltene Peptidenkomplex ist nicht nur ein super Anti Aging, er hellt ebenso Hyperpigmentierungen auf.

Durch das Needling und die eingeschleusten Peptide wird die Regenerationsprozesse der Haut intensiv angeregt.  Also kann man sagen: Die BB-GLOW Behandlung verbindet WIRKSAMES und SICHTBARES ANTI-AGING mit einem natürlichen GLOW-Effekt, der LANGFRISTIG unter der Haut bestehen kann!

Wie funktioniert BB-GLOW und ist es Schmerzhaft?

Durch die EFFEKTIVE und SCHONENDE Einarbeitung des Serums mittels Needling (0.25mm) und der Einarbeitung der BB Glow Ampulle mittels Nano-Needling hat die Behandlung wenig bis keine Nebeneffekte wie Rötungen oder Schwellungen. Die Kunden sind sofort gesellschaftsfähig. Die Behandlung ist kaum schmerzhaft. Aber leichtes Piksen und Kribbeln ist spürbar.

Wenn der Kunde sehr schmerzempfindlich ist oder Angst vor Nadeln hat, besteht auch die Möglichkeit die komplette Behandlung nur mit dem Nanopen vorzunehmen.

Ist es wirklich so, dass nach der erste Behandlung, schon das Ergebnis sichtbar ist?

Ja, Der “Wow Effekt” ist tatsächlich schon ab der 1.  Behandlung fühl und sichtbar, aber um das gewünschte Resultat und die Haltbarkeit zu erreichen sind mind. 4 Behandlungen in jeweils ca. 2 Wochen Abstand nötig.

BB-Glow Effekt hält dann zwischen 5 – 12 Monate.

bb-glow before-after1
BB Glow Vorher/Nachher
Wie ist der Ablauf der Behandlung?

Nach einer gründlichen manuellen Hautreinigung inklusive Gesichts-Massage wird zunächst ein Enzym oder AHA Peeling verwendet, um die abgestorbenen Hautschüppchen effektiv abzutragen. Anschliessend wird ein hochkonzentriertes Hyaluron-Peptid-EGF-Serum in die Haut eingearbeitet vor dem BB-Glow Serum. Das Produkt wird mit einem Microneedling-Nano-Pen Gerät in die Haut mit kreisenden Bewegungen sanft pro Zone gleichmässig einmassiert. Es folgt eine beruhigende aufbauende Kollagen-Maske.

Was ist der Unterschied zwischen Nano-Needling und Micro-Needling?

Nano-Ausätze verletzen die Hautoberfläche nicht. Es sind sehr kurze Silikon-Chips (Nano-Nadel). Mit dem Nano Pen bewegen wir uns in der Epidermis. Dabei regen wir Regenerationsprozesse auf sanfte Weise an. Diese Methode ist für alle geeignet, die keine Nebeneffekte, wie Rötungen und Schwellugen möchten, und deren Ziel es ist, die Haut präventiv zu behandeln oder den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.

​Beim Micro-Needling handelt es sich um eine Mikroperforation der Haut, die Regenerationsprozesse in der Dermis auslösen. Hier werden individuelle Wirkstoffkonzentrate je nach Hautzustand und Ziel verwendet. Diese sollen bis in tiefere Hautschichten gelangen, um die Haut von unten nach oben aufzubauen. Die vorrangige Wirkung basiert aber auf der “Verletzung” der Haut mittels kleiner Nadeln, welche Regenerationsprozesse zum Aufbau der Haut auslösen. Diese Behandlung ist aufgrund der Minimal-Invasivität mit Rötungen und Schwellungen verbunden – jedoch sehr wirkungsvoll.

bb-glow before-after2
BB Glow Vorher/Nachher
Wie oft sollte die Behandlung angewendet werden und wie lange hält das Ergebnis?

Es wird empfohlen, die Behandlung innerhalb von 2 Monaten 4-mal zu wiederholen.
Nach einer BB-Glow-Kur von 4 Behandlungen hält die Wirkung anschliessend 9-12 Monate. Unter Vorbehalt, dass jede Haut und jeder Stoffwechsel anders ist. Man kann aber diese Behandlung auch mehrmals im Jahre wiederholen.

Was sollte man nach der Behandlung beachten?

Nach der Behandlung sollte für 5 Tage auf Folgendes verzichtet werden:

  • ​Sonnenbäder
  • Solarium
  • Peelings
  • kosmetischen Behandlungen
  • Sauna und starkes Schwitzen
  • 24 h lang auf Make-Up/Foundation verzichten
  • Laser Behandlungen
Haben sich schon Unverträglichkeiten gezeigt?

Ich arbeite schon seit 2018 mit dem koreanischen BB-GLow Produzenten Stayve und bin offiziell Distributor für die Deutschschweiz. Bis jetzt habe ich über 50 Kosmetikerinnen ausgebildet und die sind alle sehr zufrieden. Auch unsere Kunden Vertragen diese Produkte sehr gut.

Mich fasziniert es immer wieder zusehen wie die Augen der Kunden nach einer BB-Glow Behandlung strahlen. Dieser Augenblick der Begeisterung ist magisch. Ich höre dann immer wieder folgender Satz von den Kunden: Endlich kann ich ohne Make-up nach draussen gehen.

Das zeigt mir, dass ich mein Behandlungsziel erreicht habe.

Einsatzgebiete
  • Falten
  • Unreinheiten und Problemhaut
  • Trockene/stumpfe Haut
  • Augenringe
  • Sommersprossen/Hyperpigmentierungen
  • Verfärbungen im Augenbereich
  • Erweiterte Poren
  • Narben
  • Dehnungstreifen & Schwangerschaftsstreife

 

Die BB-Glow Ampullen sind:

  • OHNE Tierversuche
  • OHNE Parabene
  • OHNE Mineralöle
  • OHNE Benzophenon
  • OHNE Formaldehyde
  • OHNE künstliche Farbstoffe

Hinterlasse deine Gedanken hier

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin am Mentoring "Beauty is our Business" interessiert!

Schreibe uns

Wir freuen uns von dir zu hören.