Beauty is our Business - Wir machen Beauty-Profis

Return

Ware zurückschicken

Unser Anliegen ist es, dass du von unseren Produkten begeistert bist. Falls du trotzdem etwas zurückschicken möchtest, ist das für ungeöffnete Ware bis 14 Tage nach Erhalt der Bestellung möglich. Individualisiert Produkte sind davon ausgenommen.

Bitte Bestelldetails eingeben.

    [honeypot email]

    Bitte beachte:

    Rücksendungen werden innerhalb von 2 Wochen bearbeitet.

    Sobald deine Rücksendung autorisiert wurde, erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
    return_01

    Wähle die Ware aus

    Nur ungeöffnete Produkte in Originalverpackung können zurückgeschickt werden.
    return_02

    Verpacke die Ware

    Die Ware muss gut geschützt verpackt sein - am besten im Orignalversandkarton.
    return_03

    Rückerstattung

    Sobald die Rücksendung bei uns erfolgreich bearbeitet wurde, erstatten wir den Betrag.

    Ich bin am Mentoring "Beauty is our Business" interessiert!

    Schreibe uns

    Wir freuen uns von dir zu hören.